Mich Bielser, art for use

art for use - Kunst zu mieten!

"Miete Mich" so der Aufruf auf der Website von "art for use". Mich Bielser trug die Idee schon sehr lange herum, mit Abomodellen Kunsthandwerks-Gegenstände zu vermieten und so seine Werke permanent in Umlauf zu bringen. 

Ziemlich genau vor einem Jahr traf sich die Kerngruppe, bestehend aus den Kollegen Mich Bielser, Götz Kogler und Reto Spiegel zum "Kick of"-Meeting für das Projekt bei Bier und Brezen in der Garagen-Werkstatt (wie es sich für Start Ups geziemt) und besprachen gemeinsam, wie die neue Marke aufgebaut werden soll und welche Massnahmen es umzusetzen gilt dafür. Dies dazumal als ein praktisches Schulprojekt von Götz Kogler, der die Weiterbildung zum Digital Marketing Manager an der FHNW besuchte. Reto Spiegel steuerte dazu den Manpower seiner beiden Mosaiq-Lernenden Polygrafie, Aiden Derivo und Emanuel Ganz bei, quasi als Corona-Praxis-Projekt.

Daraus entstanden ist nun ein unverwechselbarer Brand, eine ansprechende Website und ein durch und durch praxistaugliches Konzept, welches nun aktiv beworben werden muss. Wir wünschen Mich Bielser und Art for Use jedenfalls viel Freude und Erfolg mit dem von uns geschaffenen Corporate Design.

Zur Website 

art for use - Kunst zu mieten!
zur Übersicht