Tonet AG, Nadine Nagy

Neue Oberfläche für tonet.ch

Die Firmat Tonet AG zeichnet sich durch ihre Kompetenz in Holzoberflächen aus. Da unsere Kompetenz eher im Bereich Design und Kommunikation liegt, haben sie die Oberfläche ihres Webauftritts in unsere Hände gegeben. Auf einer Joomla-Lösung aufbauend haben wir den Webauftritt erneuert und restrukturiert. Eine Herausforderung des Projektes war die Verschmelzung der bestehenden Shoplösung und der neuen Webseite. In einem ersten Schritt haben wir die Webseite modernisiert, die bestehenden Inhalte überarbeitet und neue Visuals eingesetzt. So ist eine responsive Webseite mit Verknüpfung zu einem bestehenden Shop-System entstanden. Der neue Tonet-Auftritt besticht nicht nur an der Oberfläche.

Testimonial von Marketingleiterin Nadine Nagy: Die Zusammenarbeit mit Marc Strebel und David Degen war konstruktiv und zielführend. Die neuen Icons auf der Website und die klare Userführung gefallen uns. Die Shop-Integration in Zusammenarbeit mit Anbieter Dynasoft hat trotz ein paar anfänglichen Herausforderungen gut geklappt und wir wurden rechtzeitig auf Ende Jahr fertig.

Neue Oberfläche für tonet.ch

Unsere Leistungen

Web Design

Customer Experience

zur Übersicht