Einwohnergemeinde Lostorf und Thomas Maritz

3Rosenblatt

Das neu entwickelte Content-Portal bietet den Geschichten aus dem 3Rosenblatt eine digitale Plattform, damit diese auch online gefunden werden können und für die Zukunft in einem zugänglichen digitalen Archiv erhalten bleiben. Schauen Sie rein unter www.3rosenblatt.ch.

Seit mehr als sieben Jahren berichtet das 3Rosenblatt über das aktuelle Geschehen in der Gemeinde Lostorf. Dreimal jährlich flattert das Magazin in alle Lostorfer Briefkästen und informiert über das Gemeinwesen, aktuelle Veranstaltungen und Zivilstandsnachrichten. Darüber hinaus werden die Leserinnen und Leser regelmässig mit interessanten Interview, Porträts und Artikeln über die Geschichte des Dorfs überrascht. Für Unterhaltung sorgt jeweils die Kolumne eines ominösen Rösli vom Dottebärg – und in der Gemeinde wird gerätselt, wer wohl dieses Rösli sein könnte.

In jeder Ausgabe spürt man die starke Verbundenheit des Redaktionsteams mit der Gemeinde. So entsteht ein lebendiges Magazin, das sich am Puls des Dorfgeschehens bewegt und das sich über die Jahre in der Gesellschaft von Lostorf verwurzeln konnte. Mosaiq zeigt sich seit der ersten Ausgabe für das Layout des 3Rosenblatts verantwortlich. Für uns immer eine schöne Aufgabe.

Testimonial von Thomas Maritz, Chefredaktor: Der Webauftritt „meines“ Lostorfer Gemeindemagazins „3Rosenblatt“.  Vielen Dank an Reto Spiegel und Mosaiq für Eure tolle Arbeit! 

 

3Rosenblatt

Unsere Leistungen

Kommunales Marketing

zur Übersicht