Aktuell

zur Übersicht

Gautschete 2014

Autor: Reto Spiegel Fr 04.07.2014 14:10

Es war wieder einmal soweit! Wir durften unseren Ex-Lernenden Florian Weber nach alter Tradition im Dorfbrunnen Gautschen. Da unsere beiden Neuzugänger Marisa Bürgi (Grafikerin) und Pascal Schranz (Polygraf) noch nicht gegautscht wurden, haben wir das auch gleich übernommen. Um Punkt 15 Uhr haben wir zuerst Florian gepackt und gefesselt, danach noch Marisa und Pascal. Anschliessend fuhren wir mit Ihnen im geschmückten Anhänger durchs Dorf zum Brunnen. Dort haben wir sie nach altem Brauch gegautscht. Nach einem kleinen Apéro gleich neben dem Brunnen haben wir einen Imbiss im Restaurant Halbmond genossen und den Einstand der Drei gefeiert.

 

Hier gehts zur Bildgalerie 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Kontakt

mosaiq - integrierte Kommunikation | c/o Impress Spiegel AG
Büro Egerkingen: Bühlstrasse 49 | 4622 Egerkingen
Büro Olten: Hauptgasse 33 | 4600 Olten

T +41 62 288 44 00 info@mosaiq.ch

Unsere Partner

apload gmbh - internet agentur teag advisors ask - andreas stettler kommunikation chilimedia - PR.Text.Web.
  Sitemap Impressum | Facebook Google+ Twitter @retospiegel Youtube RSS Blog

Design © mosaiq.ch - Realisation: apload GmbH