Kantonal Solothurnischer Gewerbeverband - KGV-SO

berufsfindung-so.ch

Im Auftrag des kantonalen solothurnischen Gewerbeverbands (KGV) wir in Zusammenarbeit mit der Webagentur apload die neue Berufsfindungsplattform für Schülerinnen und Schüler des Kantons Solothurn (berufsfindung-so.ch) konzipieren, gestalten und realisieren. Das Projekt war anspruchsvoll - was von aussen betrachtet, wie eine normale Website aussieht, beinhaltet im Hintergrund einen komplexen Business-Prozess mit unterschiedlichen Login-Berechtigungen für die Involvierten. Umso mehr freuen wir uns über das gelungene Projekt und einen zufriedenen Kunden:

«Herzlichen Dank für die stets gute Zusammenarbeit»

Thomas Jenni (Projektverantwortlicher KGV)

Der Kantonal-Solothurnische Gewerbeverband (kgv) führt im Auftrag vom Amt für Berufsbildung, Mittel- und Hochschule das Berufsbildungsmarketing aus. Diese Zusammenarbeit versteht sich als eine koordinierte Dienstleistung der beiden Bildungspartnern. Das Berufsbildungsmarketing stärkt die Prozesse beim Übergang von der Sek I in die berufliche Grundbildung. Wenig koordiniert waren in der Vergangenheit die Vermittlung der verschiedenen Angebote für Schüler/innen und Lehrpersonen, welche auf unterschiedlichen Websites publiziert und entsprechend unterhalten werden mussten.

Zur Website  

berufsfindung-so.ch

Unsere Leistungen

Community Marketing

Web Design

Customer Experience

Corporate Design

zur Übersicht