Solothurner Handelskammer - SOHK

SOHK Jahresbericht 2021 - Wir sind die Wirtschaft!

Wir alle sind die Wirtschaft. Diese Botschaft vermittelt das Cover des Jahresberichts 2021 der Solothurner Handelskammer, den wir bereits zum viertel Mal gestalten durften, inkl. neue Image-Kampagne.

Ob wir mit dem Gondeli auf einen Berg fahren, uns einen leckeren Burger gönnen oder eine Radtour unternehmen: Irgend jemand hat die Seilbahnkabine konstruiert, das Brötchen gebacken, das Velo designt. Die wirtschaftliche Verflechtung ist tief und unzählige unserer alltäglichen Handlungen haben direkt oder indirekt mit diesem Wirtschaftsgeflecht zu tun. Die Wirtschaft ist also nicht ein theoretisches Konstrukt irgendwelcher "Grosskapitalisten", sondern dafür da, unsere ganz realen Bedürfnisse zu erfüllen. Und so sind wir alle Teil dieses Systems, von dem wir alle profitieren: Wir alle sind die Wirtschaft.

Diese Botschaft vermittelt das Cover des Jahresberichts 2021 der Solothurner Handelskammer, den wir bereits zum viertel Mal gestalten durften. Die Leserinnen und Leser erhalten Berichte über Tätigkeiten und Veranstaltungen des Verbands und Informationen über Zahlen und Fakten aus Wirtschaft und Politik von diesem durch das Coronavirus geprägten Jahr.  

Eine passend dazu gestaltete Einladung für die Generalversammlung kann an der Veranstaltung gleich als Stimmzettel verwendet werden. Dazu kann sie praktisch gefaltet werden, damit sie in jede Jacket-Tasche passt. Gestaltet von der Mosaiq Kommunikationsagentur. Gedruckt von der Druckerei Unbehart. Ja, wir alle sind die Wirtschaft.

Testimonial von Martina Meier, Projektverantwortliche:

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – einmal mehr top Arbeit, herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf die weitere Arbeit mit Euch im Zusammenhang mit der Kampagne.

 

 

 

SOHK Jahresbericht 2021 - Wir sind die Wirtschaft!

Unsere Leistungen

Editorial Design

zur Übersicht