JOMOS Brandschutz AG, Sagmattstrasse 5, 4710 Balsthal

Mit Booster gegen Feuer und Rauch!

Cristiana Trösch über das Rebranding und die Zusammenarbeit mit Dominik Peyer: «Rebranding und Corporate Design Relaunch von JOMOS stellt mit den verschiedenen Geschäftsfeldern und zahlreichen Dienstleistungen und Produkten ein komplexes Projekt dar, bei dem vielen Bedürfnissen und Vorstellungen der Beteiligten sowie unserem neuen Besitzer VINCI Energies entsprochen werden muss. Da ist es für mich unerlässlich, auf Leistungspartner zurückgreifen zu können, die bezüglich Markenführung, Design, und Technik mitdenken und das ganze Leistungsspektrum anbieten können. Agentur und Netzwerk von Mosaiq bieten unserer Firma die gewünschte Bandbreite aus einer Hand. Und mit der Medien-Automations-Lösung boost.ch sind wir nun in der Lage, standardisierte Kommunikationsmittel ab Vorlagen selber zu adaptieren, was die Publishing-Prozesse on- und offline enorm rationalisiert.»

Cristiana Trösch, Marketing JOMOS Brandschutz AG, Balsthal 

 

Gegen Feuer und Rauch...

Was die JOMOS Brandschutz AG anbietet, ist technischer Brandschutz. Was die Kunden spüren, ist das Gefühl von Sicherheit vor Rauch und Feuer. Denn Brandschutz ist Personenschutz, und diesem Zweck ordnet das Team der JOMOS Brandschutz AG alles unter. Die Firma hat sich neu erfunden und zeigt dies auch mit der neuen Webseite. Die neue Ausrichtung hatte Einfluss auf nahezu jeden Bereich und ist bis ins kleinste Detail spürbar.

Die Arbeit an einem derart grossen Projekt hat uns grossen Spass gemacht und das Resultat kann sich sehen lassen. 

 

Mit Booster gegen Feuer und Rauch!
zur Übersicht