Nünlist AG, Informatik - Elektro - Telematik, Egerkingen

Für IT und Elektro

Die Firma Nünlist AG in Egerkingen bietet Unternehmen, Privatpersonen und Schulen Gesamtlösungen in den Bereichen Elektro, Informatik und Telematik an.

Als Familienunternehmen blickt Nünlist AG auf eine über 70-jährige Tradition zurück, ist aber punkto Digitalisierung und Verschmelzung von Elektro und Informatik – sprich eben Telematik – ein regional führender Anbieter und beschäftigt 30 Mitarbeitende sowie 7 Lernende aus verschiedenen Bereichen.

Projektleiter Joel Wagner und Geschäftsleiter Aldo Nünlist zum neuen Online-Auftritt: 

Mithilfe der Mosaiq Kommunikationsagentur haben wir unseren Webauftritt erneuert. Die Website ist nun moderner, benutzerfreundlicher und übersichtlicher. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – unsere Inhalte sind überall ansprechend verfügbar.
Des Weiteren werden unter «News» regelmässig hilfreiche Artikel aus den Bereichen Elektro, Informatik und Telematik sowie Neuigkeiten rund um unser Unternehmen veröffentlicht.

Zusammen mit Trish Social Media und Mosaiq wird das Unternehmen inskünftig auch aktiv Content Marketing betreiben, um ihre Kunden auf den digitalen Kanälen zu erreichen.

  

Unsere Leistungen

Web Design

zur Übersicht