«Blickpunkt» - der neue Trotter-Newsletter

In vielen Fällen sind bestehende wie potentielle Kunden über die Kundenvorteile neben der herkömmlichen Angebots-Palette einer Firma eher schlecht oder nicht aktuell informiert und vergleichen nur über den Preis. Genau hier setzt die neue Kommunikationsstrategie für Trotter an.

Als neues Kommunikationsmedium hat mosaiq neu den «Blickpunkt» realisiert, welcher 2 Mal jährlich in bunter Form über Neues, Anderes und Wichtiges aus dem Hause Trotter berichtet. Der Newsletter flattert - gekoppelt mit der Frühlings-Aktion - über den Promopost-Versand in sämtliche Haushalte der Stammregionen und wird mit personalisierten Mailings an die Stammkundschaft ergänzt.

Mit dem Claim "Trotter - find ich scharf" kommuniziert die Firma einerseits seine Stärke in der Glasbearbeitung und vermittelt die gemeinsame Sympathie einer zu entwickelnden Fan-Community auf der Trotter-Facebook-Page. Neben allfälligen Aktionen werden auf FB und www.trotter.ch in laufenden Abständen Aktualitäten gepostet, die dann teilweise auch in den Newslettern wiederholt werden.

Das Resultat kann sich sehen lassen. Die Frühlings-Aktion hat im Gegensatz zum Vorjahr eine beeindruckende Resonanz in allen Filialen erzeugt. Sicherlich auch dank einer klaren Angebots- und Mehrwert-Information im Newsletter.

Newsletter als PDF-Datei


Kontakt

mosaiq - integrierte Kommunikation | c/o Impress Spiegel AG
Büro Egerkingen: Bühlstrasse 49 | 4622 Egerkingen
Büro Olten: Hauptgasse 33 | 4600 Olten

T +41 62 288 44 00 info@mosaiq.ch

Unsere Partner

apload gmbh - internet agentur teag advisors ask - andreas stettler kommunikation chilimedia - PR.Text.Web.
  Sitemap Impressum | Facebook Google+ Twitter @retospiegel Youtube RSS Blog

Design © mosaiq.ch - Realisation: apload GmbH

coach factory outlet store coach bags outlet coach handbag outle coach outlet online coach bags outlet coach outlet sales online coach handbags outlet store coach outlet