von arx systems ag, Egerkingen

Neuer Webauftritt für von arx systems ag

Wenn Leistung zählt, dann kommt von arx systems in's Spiel. Dies verspricht der Claim der Firma, zumindest wenn es um die Geschäftsfelder Automation, Solartechnik und Automover geht.
Diese drei Geschäftsfelder zusammen, aber geschickt von einander getrennt zu kommunizieren, war die Herausforderung an Mosaiq und apload bei der Konzeption der neuen Website.
Beim neuen Webauftritt geht es darum, die unterschiedlichen Bedürfnisgruppen von der Startseite schnell auf die richtige Webpage zu lotsen und somit höhere Absprungraten zu vermeiden.
Die Seiten haben auch ganz unterschiedliche Anforderungen: Einmal sind es Referenzen, einmal Dienstleistungen, die erklärt werden müssen.

Gleichzeitig war es für Mosaiq das erste Projekt, welches zusammen mit Webentwicklungspartner apload mit dem Umbraco CMS realisiert wurde.

Zur Website 

Neuer Webauftritt für von arx systems ag
zur Übersicht