20. Dezember 2021

VBSF Info, die neue News-Plattform des VBSF

Der Schweizerische Verein von Brandschutz- und Sicherheitsfachleuten VBSF / SSPS ist ein unabhängiger Verein, welcher sich für die Sicherheit von Menschen, Tieren und Sachwerten einsetzt. Er umfasst heute über 700 Sicherheitsfachleute aus allen Sicherheitsbereichen.

Damit die Vereinsmitglieder bestens über Geschehnisse des Verbandes Bescheid wissen, wurde das neue Content-Portal VBSF INFO  gemeinsam mit unserer Web-Partneragentur apload entwickelt und realisiert. Verbandsmitglieder können Informationen nach Themen, Sektionen und Sprachen filtern und haben so den besten Überblick über aktuelle Neuigkeiten und Brancheninformationen.

Das Spezielle daran: Inhalte wie Bilder, Texte und Print-Inserate werden auf dem Content-Portal wie in einem Redaktionssystem medienneutral archiviert und stehen so automatisch der jährlich einmal erscheinenden Print-Publikation zur Verfügung.

Ausserdem besteht die Möglichkeit,  kostenpflichtig Werbebanner auf der Plattform zu publizieren, welche dann auch in der gedruckten Ausgabe des VBSF INFO erscheinen.  

Wir freuen uns über die neu erschaffene Plattform und den Mehrwert, welchen wir schaffen durften.

VBSF Info, die neue News-Plattform des VBSF
zur Übersicht