22. Dezember 2021

Wunder des Wandels: Auf ein erfolgreiches 2022!

«Alles muss sich ändern, damit es so bleibt, wie es ist.» oder «Nichts ist beständiger als der Wandel» : Zitate, die uns aufzeigen, dass wir uns permanent den äusseren wie auch unseren inneren Einflüssen anpassen müssen. Gerade jetzt, wo die Zeichen der Zeit einige Ungewissheiten für das neue Jahr verheissen, ist es wichtig, seine Position im Spiel des Lebens zu hinterfragen, über den Tellerrand zu schauen und Opportunitäten zu prüfen. Es gibt kaum eine passendere Zeit als den Jahreswechsel, der den Übergang chronologisch wie symbolisch darstellt.

Mit der Lektüre der aktuellen Online-Ausgabe unserer Business News hoffen wir, Euch während der etwas ruhigeren, wenn auch knappen Feiertage und darüber hinaus inspirieren zu können.

Wir wünschen für das neue Jahr positive 4G, nämlich Gesundheit, Glück, Gelassenheit und Genuss! 
Wunder des Wandels: Auf ein erfolgreiches 2022!
zur Übersicht