Carcap.ch

CARCAP – Die automatische Abdeckung zum Schutz Ihres Autos

Jeder kennt die brennenden Ledersitze, das heisse Lenkrad und Schalthebel, die in diesen Tagen beim Einsteigen ins Auto dank der CARCAP-Autoabdeckung der Vergangenheit angehören. Durch den Einsatz der CARCAP-Box ist das Einsteigen ins parkierte Fahrzeug und das Wegfahren für Mensch und Tier, auch nach einer stundenlangen Einwirkung von direkter Sonneneinstrahlung im Sommer, keine Plagerei mehr. Die Erwärmung im Fahrzeuginneren wird durch die spezielle Abdeckung – einen Hightech-Stoff, der die Sonnenstrahlen effizient reflektiert – immer zuverlässig auf ein angenehmes Mass reguliert.
Die automatische CARCAP-Box ist sehr handlich und für jede Person leicht zu montieren und zu bedienen. Sie funktioniert per Fernbedienung auf Knopfdruck und arbeitet dauerhaft einwandfrei. Die gesamte Abdeckung wird bei Bedarf vollautomatisch und perfekt innert 30 Sekunden in die CARCAP-BOX eingezogen.
Eine sinnvolle Investition auch zur Werterhaltung Ihres Autos, bei häufigem und langem Parkieren im Freien. Weitere Infos: www.carcap.ch

MOSAIQ ist verantwortlich für das Erscheinungsbild des Start-Up von Ralph Künzli. Logo, Prospekt, Website, Verpackung und CD-Manual: Alles aus einem Guss und in 3 Sprachen. Auch der Image- und Erklärungsfilm stammt aus unserer Agentur und wurde von Joël Karlin gedreht und geschnitten.

CARCAP – Die automatische Abdeckung zum Schutz Ihres Autos

Trotter Optik AG

Trotter.ch

Design

Seit dreiundneunzig Jahren verhilft Trotter Optik den sehschwachen Oltnerinnen und Oltnern zu einer hochwertigen und modischen Sehhilfe. So kann der Brillenträger scharf sehen und dabei auch noch scharf aussehen. Wie sich über die Dekaden der Geschmack bei Brillenfassungen verändert hat, so verändert sich auch der Geschmack im Design von Websiten. Damit Trotter Optik auch in Zukunft online scharf aussieht, haben wir seiner Webpräsenz einen neuen Look verpasst.

Trotter.ch

Shoppingcenter Gäupark

Couponheft

Gestaltung / Layout / Publishing

Das Couponheft vom Gäupark wird jährlich 2x produziert und wird im Grossraum Gäu / Olten und Baselland verteilt. Es beinhaltet Vergünstigungen und Angebote von den einzelnen Geschäften und jeweils auch eine 2-seitige Reportage über ein aktuelles Thema. Nebst der Fleissarbeit für so viele Coupons, muss es auch absolut Fehlerfrei sein und verlangt viel Organisation und Kontrolle. Wir sind mit Herzblut für «unseren» Gäupark dabei und gestalten nebst dem Couponheft auch alle anderen Produkte von der Megablache über Plakate bis zum ePanel, TV-Film und Facebookpost mit viel Freude.

Couponheft

IV-Stelle Solothurn

Geschäftsbericht 2016

Design / Layout

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden. Das ist nicht nur der Leitsatz von Galileo Galilei, sondern auch des diesjährigen Geschäftsberichtes der IV-Stelle Solothurn. Jedes Jahr bekommen wir die schöne Aufgabe, den Geschäftsbericht samt Hinweismailing ansprechend umzusetzen. 

Geschäftsbericht 2016

IV-Stelle SO Iradis / Nestlé Suisse S.A. I take care

Mein Portfolio

Layout / Publishing

Kopieren ist erlaubt, wenn daraus etwas Wertvolles entsteht. Für Iradis, ein Geschäftsfeld der IV-Stelle Solothurn, durften wir ein Portfolio für die Berufliche Gesundheitsförderung gestalten und es danach für Nestlé, I take care, kopieren und auf ihre Bedürfnisse anpassen. Es war eine schöne und spannende Aufgabe.

Mein Portfolio