Rege Beteiligung am ersten Advents-Platzkonzert auf der Kirchgasse

Letzte Schneeflocken wirbelten am Sonntag, 17. Dezember durch die Kirchgasse, als sich gut 50 Bläserinnen und Bläser im Rahmen der Gewerbe Olten-Adventsaktivitäten zum ersten adventlichen Bläser-Platzkonzert einfanden.
Musizierende der Jugend- und Stadtmusik, der Big Band Olten, von Olten Brass und der Guggemusigen Müüs und Guggi erwärmten unter der Leitung von Dirigent und Musikschulleiter Beat Kohler das Publikum mit toll klingenden Advents- und Weihnachtsliedern.
Wir danken ganz herzlich den Sponsoren und deren beteiligten Personen Simon Adam von Hotel Olten / Stadtbad / Suppenstube mit einer würzigen Currysuppe, Hans Ruedi Kern vom Coop City Olten mit feinem Glühwein und Punsch, Dominik Maegli von Bijouterie Maegli, der uns seinen Balkon zur Verfügung gestellt hat und Reto Spiegel von der Kommunikationsagentur Mosaiq, den Event organisierte. Die Beteiligten sind sich einig, diesen weihnächtlichen Anlass nächstes Jahr zu wiederholen. Dann hoffentlich mit noch stärkerer Beteiligung.

 

Tolles Kundenstatement von Sonja Stalder, Marketingleiterin Vivell+Co Schwimmbadtechnik, Kappel

«Mit Mosaiq zusammen zu arbeiten macht mir viel Freude und ist sehr spannend, da von beiden Seiten immer wieder konstruktive Ideen einfliessen und wir so einen Partner an der Seite haben, der uns jederzeit mit den neusten Trends updatet. Ich bin seit 10 Jahren in unserer Firma für's Marketing verantwortlich und habe durch die Unterstützung nun mehr Zeit, mich noch anderen Tätigkeiten zu widmen was mir in der neuen Funktion in der Geschäftsleitung sehr entgegen kommt.» https://www.mosaiq.ch/index.asp?inc=blog/index.asp&typ=Nav1&cat=3&ID=15

Carcap.ch

CARCAP – Die automatische Abdeckung zum Schutz Ihres Autos

Jeder kennt die brennenden Ledersitze, das heisse Lenkrad und Schalthebel, die in diesen Tagen beim Einsteigen ins Auto dank der CARCAP-Autoabdeckung der Vergangenheit angehören. Durch den Einsatz der CARCAP-Box ist das Einsteigen ins parkierte Fahrzeug und das Wegfahren für Mensch und Tier, auch nach einer stundenlangen Einwirkung von direkter Sonneneinstrahlung im Sommer, keine Plagerei mehr. Die Erwärmung im Fahrzeuginneren wird durch die spezielle Abdeckung – einen Hightech-Stoff, der die Sonnenstrahlen effizient reflektiert – immer zuverlässig auf ein angenehmes Mass reguliert.
Die automatische CARCAP-Box ist sehr handlich und für jede Person leicht zu montieren und zu bedienen. Sie funktioniert per Fernbedienung auf Knopfdruck und arbeitet dauerhaft einwandfrei. Die gesamte Abdeckung wird bei Bedarf vollautomatisch und perfekt innert 30 Sekunden in die CARCAP-BOX eingezogen.
Eine sinnvolle Investition auch zur Werterhaltung Ihres Autos, bei häufigem und langem Parkieren im Freien. Weitere Infos: www.carcap.ch

MOSAIQ ist verantwortlich für das Erscheinungsbild des Start-Up von Ralph Künzli. Logo, Prospekt, Website, Verpackung und CD-Manual: Alles aus einem Guss und in 3 Sprachen. Auch der Image- und Erklärungsfilm stammt aus unserer Agentur und wurde von Joël Karlin gedreht und geschnitten.

CARCAP – Die automatische Abdeckung zum Schutz Ihres Autos

Trotter Optik AG

Trotter.ch

Design

Seit dreiundneunzig Jahren verhilft Trotter Optik den sehschwachen Oltnerinnen und Oltnern zu einer hochwertigen und modischen Sehhilfe. So kann der Brillenträger scharf sehen und dabei auch noch scharf aussehen. Wie sich über die Dekaden der Geschmack bei Brillenfassungen verändert hat, so verändert sich auch der Geschmack im Design von Websiten. Damit Trotter Optik auch in Zukunft online scharf aussieht, haben wir seiner Webpräsenz einen neuen Look verpasst.

Trotter.ch

Shoppingcenter Gäupark

Couponheft

Gestaltung / Layout / Publishing

Das Couponheft vom Gäupark wird jährlich 2x produziert und wird im Grossraum Gäu / Olten und Baselland verteilt. Es beinhaltet Vergünstigungen und Angebote von den einzelnen Geschäften und jeweils auch eine 2-seitige Reportage über ein aktuelles Thema. Nebst der Fleissarbeit für so viele Coupons, muss es auch absolut Fehlerfrei sein und verlangt viel Organisation und Kontrolle. Wir sind mit Herzblut für «unseren» Gäupark dabei und gestalten nebst dem Couponheft auch alle anderen Produkte von der Megablache über Plakate bis zum ePanel, TV-Film und Facebookpost mit viel Freude.

Couponheft