Vivell+co AG

Aqualounge

Konzeption / Design

Der kleine aber feine Pool von Vivell – auch bekannt unter dem Namen «Aqualounge» soll in einer kleinen Broschüre übersichtlich und ansprechend präsentiert werden. Für uns eine spannende Herausforderung.

Sonja Stalder, Marketingleiterin Vivell+Co. AG über die Zusammenarbeit mit uns: «Mit Mosaiq zusammenzuarbeiten macht mir viel Freude und ist sehr spannend, da von beiden Seiten immer wieder konstruktive Ideen einfliessen und wir so einen Partner an der Seite haben, der uns jederzeit mit den neusten Trends updatet. Ich bin seit 10 Jahren in unserer Firma für's Marketing verantwortlich und habe durch die Unterstützung nun mehr Zeit, mich noch anderen Tätigkeiten zu widmen, was mir in der neuen Funktion in der Geschäftsleitung sehr entgegenkommt.»

Aqualounge

zur Übersicht