24. Januar 2019

Neues Teammitglied gesucht

Wir suchen eine/n neue/n Publishing-Allrounder/in mit einem 60-100% Pensum für unser Team.

Ein paar Jahre Erfahrung in Konzeption sowie grafischer und technischer Realisation von On- und Offline-Kommunikationsmittel mit der Adobe Creative Suite musst Du schon mitbringen. Vor allem aber Lust auf neue Herausforderungen, Kreativität und vielseitige Publishing-Aufgaben! Besonders gefragt sind Skills im Templating von Website- und Web2Print-Applikationen, allenfalls gängigen Skriptsprachen wie CSS / HTML / Java-Script / PHP. Hast Du Erfahrung mit Chili-Publish? Dann bist Du genau Die / Der Richtige! Ganz sicher kriegst Du bei uns die Gelegenheit, Dein Wissen "working on the job" und mittels Weiterbildung zu erweitern.
 

Deine schriftliche Bewerbung bitte per Mail an Reto Spiegel.

Schön, bald von Dir zu lesen. 

 

 

 

zur Übersicht