Film & Video

Mit Videocontent erfolgreich Botschaften kommunizieren; informativ und unterhaltsam.

Wer seine Zielgruppen direkt und individualisiert ansprechen und dabei seine Marketingkampagnen auch noch messbar machen will, für den ist personalisierter Video-Content eine sinnvolle Massnahme. Denn er sorgt für mehr Website-Traffic und nebenbei auch für ein höheres Engagement in den sozialen Medien sowie eine zielgerichtetere Leadgenerierung. Ein weiterer Pluspunkt dabei ist, dass so auch flexiblere und agilere Kampagnen möglich werden.

Wir realisieren Videoformate zu einem guten Teil in-house und übernehmen dabei die ganze Wertschöpfungskette von der Definition der Botschaft und Kanäle je Zielgruppe, über Inhalt, Storyboard bis hin zu Produktion, Schnitt, Vertonung und Veröffentlichung.

Aktuelle Projekte

Konzept, Storyboard und Videoproduktion von Joël Karlin und Mosaiq

Video für KSBL-Venenzentrum soll Patienten die Angst nehmen

Kampagnenvideo für die Positionierungskampagne des Kantonsspitals Baselland (KSBL)

Weltklasse-Medizin «vo Schönebuech bis Ammel ...»

Downloads

Film und Video Prospekt

Download