Qnamic AG Hägendorf

Customer Centricity als Credo für die neue Website

Quality und Dynamic = Qnamic; so die Einstiegs-Animation auf der neuen Website des Software-Anbieters zeigt genau, was das Unternehmen auszeichnet.

Testimonial Patrick Küng:
Dank der kompetenten Begleitung durch Mosaiq konnte in einem weiteren Schritt vom Re-Branding die neue Website veröffentlicht werden. Die neue Website hilft Qnamic, unsere Onlinepräsenz zu stärken und mit einem professionellen Auftritt zu glänzen. Wir freuen uns auf die weiteren Projekte mit dem Mosaiq-Team.

Die Qnamic AG hat ihren Sitz in Hägendorf (CH) und wurde 2003 gegründet. Wir entwickeln Ressourcenplanungs- und Dispositions-Software-Lösungen für Eisenbahnverkehrsunternehmen und andere Versorgungs- und Dienstleistungseinrichtungen. Mit intelligenten Software-Lösungen lässt sich durch die Berücksichtigung aller beteiligten Ressourcen effizient planen, steuern und durchführen. Die Kunden sind prominent und international. Und genau hier liegt das Erfolgsrezept von Qnamic: Customer Centricity wird als Mission gelebt.

Dies war entsprechend auch eine der wichtigsten Anforderungen an dier neue Website. Eine sauber durchdachte Nutzerführung, verständliche Animations-Grafiken und übersichtliche Feature-Listen, um die Software-Produkte und deren Funktionsweise einfach zu erklären. Für uns ein Projekt genau zur richtigen Zeit. Trotz und wegen Corona konnten wir uns in den letzten Wochen intensiv mit dem Rebranding und der neuen Website beschäftigen. Marc Strebel zeichnet für die Wordpress-Website verantwortlich, Joël Karlin für die Animationen, Dominik Peyer für die Software-Icons und Print-Prospekte. Ein grosses Dankeschön hier an Patrick Küng und sein Team für sein Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team!

 

 

Customer Centricity als Credo für die neue Website
zur Übersicht