Belke Gartenbau AG, Lostorf

Für wachsende Gartenerlebnisse

50 Jahre und immer noch grün; aber nicht hinter den Ohren! Belke Gartenbau AG ist eine traditionsbewusste und etablierte Unternehmung in der und über die Region hinaus. Das Zusammenspiel zwischen naturgegebener Ästhetik und formschöner (Garten-)Architektur sind für Corinne und Ralph Belke Antrieb und Passion zugleich! So war es eine besondere Herausforderung, das Logo so zu modifizieren, dass der ursprüngliche Charakter und die Farbgebung grün / gelb weiter bestehen bleiben, aber trotzdem ein modernes Design erlauben. Marc Strebel und das Team von Mosaiq besannen sich darauf, den Schriftzug der Firma aus dem Gesamtkontext des Logos herauszuschälen und – in Verbindung mit dem neuen, treffenderen Claim "für wachsende Gartenerlebnisse" – den Markenkern textlich wie auch optisch zu schärfen. Daraus entstand ein visuell komplett neues Erscheinungsbild mit vielen spielerischen Anwendungsmöglichkeiten, wie z. Bsp. eine Karte auf Samenpapier, welches in Verbindung mit regelmässigem Wassergiessen automatisch zu wachsen beginnt.

Die neue Website im aktuellen Erscheinungsbild wurde zum Jahresbeginn 2020 gleichzeitig mit dem Bezug der neuen Werkhof-Räumlichkeiten in Lostorf lanciert. Wir wünschen Corinne und Ralph mit ihrem aufgestellten Team viel Freude, Erfolg und Erfüllung am neuen Wirkungsort!

 

 

Unsere Leistungen

Corporate Design

zur Übersicht