SOHK - Solothurner Handelskammer

Jahresbericht 2019

Bereits zum zweiten Mal durfte Mosaiq den Jahresbericht für die SOHK realisieren. Für Konzept und Design zeichnet wiederum Dominik Peyer verantwortlich. Herausforderung diesmal war die visuelle Umsetzung von "Wir stärken unseren Wirtschaftskanton", ohne dabei in die typisch lapidare Bildwelt von Muskeln und Gewichten irgendwelcher Bilddatenbanken abzudriften. Dominik Peyer und Joël Karlin haben sich dann eher auf Botschaften wie "unterstützend" konzentriert und sind nach intensivem Brainstorming bei der Boxen-Crew eines Formel 1-Rennstalles gelandet. Botschaft und Ästhetik des Covers lassen sich sehen und passen farblich perfekt zur Solothurner Handelskammer und zum Kanton Solothurn!

«Die Zusammenarbeit mit Mosaiq empfanden wir als sehr angenehm, kooperativ und effizient. Unsere Aufgabenstellung war sicher nicht einfach. Umso mehr freuen wir uns über die tolle Umsetzung unseres Jahresberichts 2019.» Daniel Probst, Direktor SOHK

Jahresbericht 2019

Editorial Design