Wirtschaftsförderung Region Olten

Neue Website zum richtigen Zeitpunkt!

Passender hätte der Relaunch nicht sein können. Der Online-Auftritt der Wirtschaftsförderung Region Olten war zuvor eine Sammlung verschiedener, über die Jahre gewachsener, projektbezogener Websites unterschiedlicher Herkunft und Technik; für das neue Team der WiFö, Rolf Schmid und Desirée Tobler, somit eine erste grosse Herausforderung, die Struktur der neuen Gesamt-Website wie auch die relevanten Inhalte für die einzelnen Bereiche zu entwickeln. Für Marc Strebel, Interactive Media Designer bei Mosaiq und das Team von apload ebenso für die grafische und technische Umsetzung der Seite. 

Nur ein paar Tage vor dem Lockdown infolge der Corona-Krise ging die Website anfangs März online und dient nun aktuell als Informations-Plattform für die Krisenkommunikation. Die Wirtschaftsförderung unterstützt aktuell Unternehmen, Einzelfirmen und Selbständigerwerbende beim Ausfüllen von Kurzarbeits-Anträgen oder anderen, individuelleren Anliegen auf dem Weg durch die Krise.

Per Ende Juli ist nun auch noch die Unterseite Wohnregion Olten aufgeschaltet worden, welche die angeschlossenen Gemeinden der Region Olten-Gösgen-Gäu portraitiert und neu auch deren News publiziert.

Wirtschaftsförderung Region Olten

Wohnregion Olten

 

 

Neue Website zum richtigen Zeitpunkt!
4 Bilder
zur Übersicht