SSO Aargau

Website mit Biss!

Zusammen mit apload Olten verwaltet Mosaiq einige Verbands-Websites über das sogenannte Community-CMS der Internet Agentur und zeichnet verantwortlich für den grafischen Auftritt wie auch das Verbands- oder Community Marketing. Die Weblösung vereint Vereins- und Adressmanagement der Mitglieder im Intranet mit dem Marketing nach aussen über die Website.

Die SSO Aargau möchte inskünftig aktiver nach aussen auftreten und mit frischer Kampagnen-Arbeit für ihre Mitglieder, die Zahnärzte des Kantons Aargau werben. Erste Voraussetzung dafür ist eine Website, die ein aktives und einfaches Storytelling erlaubt, um immer aktuell zu sein. So gerade jetzt in Zeiten des Covid-19, wo sich die Informationen – auch und gerade für das Zahnärzte-Personal wie auch die Patienten - wöchentlich überschlagen.

Kurt Jäger, Verantwortlicher Marketing und Inhaber der Praxis St. Margarethen:
«Ich finde die neue Homepage super und freue mich, diese unseren Mitgliedern vorstellen zu können. Damit sind wir in Zukunft echt flexibel in der Marktbearbeitung!»

Website mit Biss!

Unsere Leistungen

Web Design

zur Übersicht